Catering, wohin Ihr wollt!

Mit unserem Kooperationspartner

Foxx Eventfood & Catering realisieren wir auch gerne eure Catering-Wünsche.

 

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und dem großen Netzwerk aus Dienstleistern und Partnern lassen sich Events von 10 bis über 1000 Personen erfolgreich umsetzen.

 

Hier geht es zur Webpräsenz von

Foxx Eventfood & Catering.

 


Lieferservice

Wenn es sehr kurzfristig und unkompliziert sein soll, dann könnt ihr hier auch gerne Wraps, Baguettes und Co. in unserem Webshop bestellen.

Ab 1 Person.

Fingerfood

Cocktail-Pita, Salate, Mini-Burger, Spieße, Gläschen und Co., kalt aber auch warm - gern stellen wir euch eine schöne Auswahl zusammen.

Ab 15 Personen.

Buffets

Wir können auch Buffets, große und kleine, vom Partyimbiss bis zum Galabuffet, vom modernen Streetfood bis zum großen Garten-Grillbuffet!

Ab 20 Personen.



Foodtruck

Aus unserem Foodtrailer verköstigen wir auch gerne eure Gäste oder Mitarbeiter vor Ort, schnell und unkompliziert.

Currywurst, Käsespätzle, Pulled Pork und vieles mehr.  Ab 100 Personen.

Eventplanung

Gerne übernehmen wir auch die gesamte Eventplanung, ob Hochzeit oder Firmenjubiläum. Mit unserem Netzwerk können wir uns um alle Dienstleistungen kümmern.

Vermietung / Verleih

Was wir haben, können wir auch verleihen. Ob Geschirr, Besteck, Gläser, Tische, Bänke, Anhänger, Grill, Technik, etc.

Wir können auch liefern und abholen.

Anfragen kostet nichts ;-).